27. Februar 2005


SC Lörzweiler I - TSV Schott Mainz III 3,5:4,5


Der Tabellenführer war der erwartet starke Gegner. Im Gegensatz zum 6. Spieltag traten Schott in vollständiger Besetzung an und erwies sich als unüberwindliches Hindernis. Der frühe Sieg von Jens und die starken Endspielleistungen von Tobias uns unserem "Senior" Martin Rother reichten nicht aus, da Peters Mehrbauer nicht zum Sieg ausreichte und Manuel einen taktischen Trick im Endspiel übersah, der ihm einen deutlichen Vorteil gebracht hätte.
Somit stehen wir als 9. erstmals auf einem Abstiegsplatz. In den letzten beiden Runden sind einige Anstrengungen erforderlich, um die Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

Red.

ASC Theresianum Mainz III - SC Lörzweiler II 4,5:2,5

Die Lörzweiler Senioren konnten nur zu viert antreten und waren gegen die Theresianum-Jugend chancenlos.

Red.