19. Dezember 2004


SC Lörzweiler I - SV Worms 1878 IV 3:5

Am letzten Spieltag des Jahres 2004 erwiesen wir uns an freundliche Gastgeber und machten der vierten Wormser Mannschaft eine Weihnachtsüberraschung. Zwar konnten wir mit acht Leuten antreten, doch da unsere Top-3 aus verschiedenen Gründen fehlten, mussten die Bretter 6 bis 8 mit Ersatzspielern besetzt werden. Diese - Th. Klein, U. Geyer und Th. Pilger - holten auch drei Remis, so dass die Niederlagen an den Brettern 3 bis 5 - F. Schneider, J. Mandavid und F. Binet - nicht durch den Sieg von G. Kuntzemann an Brett 2 sowie das Remis von T. Linder am Spitzenbrett nicht mehr ausgeglichen werden konnten.
So gehen wir also mit einer nur noch theoretischen Aufstiegschance ins neue Jahr, müssen aber auch noch zusehen, überhaupt den Klassenerhalt sicherzustellen.

JM