12. September 2004



SK Feilbingert IV - SC Lörzweiler I 4,5:3,5

Offensichtlich kennen wir den Weg nach Bad Kreuznach mittlerweile im Schlaf. Nachdem wir in der letzten Saison vier (in Worten: 4) Mal nach Bad Kreuznach gefahren sind, waren wir pünktlich kurz vor 10 Uhr komplett.
Wegen einiger Ausfälle wurde kurzfristig noch Thomas Klein verpflichtet.
Der Verlauf gab schon bald Grund zur Sorge. Zwar konnten wir einige schlechtere Stellungen remisieren, aber den Niederlagen von Felix Schneider und Martin Rother stand lediglich der Sieg von Peter Faiß gegenüber.


SC Lörzweiler II - SC Landskrone IV 5:1

Die 2. Mannschaft des SC startete mit einem klaren 5:1 gegen Landskrone IV, wobei beide Mannschaften die Bretter 2 und 5 unbesetzt ließen.
Die Punktelieferanten waren S. Silz (Brett 3 gegen R. Ohnsorg), W. Kosmider (4), P. Müller (6), R. Bley (7), und W. Schnitzspahn (8). Den stärksten hatte zweifellos P. Egorov in C. Steiner an Brett 1, dem er - allerdings in nicht sehr aussichtreicher Lage - durch Zeitüberschreitung unterlag.